Menü

Fotostory für die BZGA

_MG_9476

 

Endlich ist sie online und bestellbar: Die Fotostory zur HIV und STI Prävention der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA). Portraitiert wurden männliche und weibliche Jugendliche und ihre Gedanken rund um "Das erste Mal": Sex mit Kondom? Wie mache ich das und wie spreche ich mit meinem Freund oder meiner Freundin darüber? Manfred Daams schoss die Bilder für die Fotostory an ausgewählten Locations in Hamburg! Und wir zeigen Ihnen ein paar Schüsse hinter den Kulissen. Die Jungs wurden in einer Basketball Halle geshootet - die Mädels in einer eingerichteten Ecke eines  Fotostudios. Parallel zum Fotoshootings wurde noch ein Clip gedreht. Die fertige Fotostory erinnert ein wenig an die Bildergeschichten aus den BRAVO Heften. Schön, dass es heute noch so etwas gibt - die älteren von uns werden sich sicherlich erinnern. Begleitende Agentur war das Kölner Allround Team und Kakoii aus Berlin. Die Tage haben mit Euch Spaß gemacht! Immer wieder gerne!

 

_MG_9410

_MG_9454_MG_9474 _MG_9484Fot

Copyright by Manfred Daams | Links | Werbefotograf | Fotografie | Impressum