Menü

Composing

Composing3

 

Der neue Katalog von Promodoro Fashion ist da. Manfred Daams schoss das gesamte Werk in Zusammenarbeit mit Stylistin Carina Musikowski und Visagistin Paula Soto. Produziert wurden zum einen die einzelnen Outfits für den Webshop. Die besondere Herausforderung waren jedoch die Imagebilder für den Katalog. "No Limits for Inspiration" war das diesjährige Motto des Kataloges, welches es umzusetzen galt. Hierzu wurden verschiedene Ideen erarbeitet - im Studio wurden Fotos geshootet und diese wurden in der Postproduktion mit ausgesuchten Hintergründen aus Stockagenturen verschmolzen. Dabei sollte einerseits das Textil im Mittelpunkt stehen, andererseits sollte das Bild eine Geschichte erzählen und eine gewisse Tiefe aufweisen. Für die grossartigen Composings  geht ein besonderer Dank an Mette Hansen!

 

Composing1

Composing2

 

 

Copyright by Manfred Daams | Links | Werbefotograf | Fotografie | Impressum