Menü

Fotografie Köln

 

 

fotograf-aus-koeln

 

Der Fotograf Manfred Daams

 

 

Manfred Daams ist Fotograf aus Köln. Als Werbefotograf und Lifestylefotograf mit einem besonderen Interesse an Kultur, Menschen und Inszenierungen. Manfred arbeitet für viele namhafte größere - als auch mittelständige Unternehmen und auch Agenturen. Dabei gehören zum Anzeigenkampagnen und als einfache Portraits zum täglichen Geschäft. Gestartet mit einem kleinen Studio für Fotografie in Köln arbeitet er heute als Fotograf in Köln, Europa und der Welt. Diverse Auftragsarbeiten führten den Fotografen aus Köln bereits mehrfach nach Afrika und Asien, freie Arbeiten erschienen in diversen Magazinen und Publikationen. Für unter anderem BURDA ist er mehrere Male im Jahr im Ausland unterwegs. Dabei interessieren ihn die persönlichen Begegnungen und Geschichten, als auch die authentische Dokumentation von Orten und Momenten.

Manfred Daams lebt als Fotograf in Köln. Er kooperiert in seinem Netzwerk mit anderen Fotografen aus Köln, kreativen Visagisten und Stylisten einerseits, andererseits steht er im engen Kontakt zu Grafikern und 3D Artisten.

 

 

Fotostudio in Köln

 

Sein Studio für Fotografie in Köln bietet den nötigen Platz für spannende Inszenierungen, dass technische Know How ermöglicht alles darüber hinausgehende. Manfred Daams studierte Fotografie in Köln, absolvierte mehre Praktika und ist nun seit über 13 Jahren selbständiger Fotograf in Köln. Seit geraumer Zeit arbeitet er auch im künstlerischen Bereich und versucht sich auf dem Kunstmarkt zu etablieren. Aktuell stellt er deutschlandweit einige seiner Bilder in den White Wall Galleries aus. Der Fotograf aus Köln freut sich über jede kleine und große Anfrage. Daams – Das Studio für Fotografie in Köln.

 

Besuchen Sie auch die offizielle Seite der Stadt Köln

Copyright by Manfred Daams (Fotograf aus Köln) | Impressum